belstaff lederjacke damen Gary und Ben Woollaston gut genug sind um ins

Der 31-Jährige, der im Februar den German Masters-Titel holte, überwand Nackenschmerzen bereits im Vorfeld des Turniers, bevor er sich gegen Wilson durchsetzte, der derzeit 55 Plätze unter ihm liegt.

Selby gewann die ersten drei Frames, bevor Wilson mit einer 91er https://en.wikipedia.org/wiki/Belstaff Pause antwortete und den vierten Platz belegte.

Der Sieg wird auch sein Selbstvertrauen vor der Verteidigung seiner Weltkrone stärken. Die Weltmeisterschaft wird vom 18. April bis zum 4. Mai im Crucible Theater in Sheffield ausgetragen.

‚Am Ende der ersten Session zu sein, war wahrscheinlich keine faire Überlegung, wie das Match verlaufen war, da ein paar Frames in beide Richtungen hätten gehen können, aber ich habe es geschafft, sie zu kneifen. Als ich 6 1 war, hätte es leicht 4 3 sein können.

‚Ich glaube nicht, dass ich jemals einen Titel belstaff maple
gewonnen habe, ohne einen Top-16-Spieler zu haben, aber das zeigt nur, wie hoch der Standard in diesen Tagen ist, weil Gary und Ben Woollaston gut genug sind, um ins Finale zu kommen.

‚Ich bin sehr glücklich, diesen Titel zum ersten Mal gewinnen zu können, vor https://www.apollo-ticket.de allem weil ich im Finale zweimal verloren habe. Es war eine gute Menschenmenge heute Abend mit einer guten Atmosphäre.

‚Ich werde morgen nach Hause kommen, ein paar freie Tage haben und dann wieder auf den Trainingstisch gehen, um mich auf den Crucible vorzubereiten.‘

Wilson, der mehrere Jahre Snooker aufgegeben hatte und als Taxifahrer https://www.apollo-ticket.de gearbeitet hatte, bevor er vor zwei Jahren auf die professionelle Tour zurückkehrte, sagte: ‚Ich habe mich darauf gefreut, im Finale zu sein, belstaff lederjacke damen
aber ich habe mich heute geschlagen, weil ich nicht gespielt habe so wie ich kann.

‚Ich bin enttäuscht, dass ich so gespielt habe und durch solch eine schwere Punktzahl verloren habe. Ich habe viele Chancen verpasst. Ich kann immer noch Positives vom Turnier mitnehmen und freue mich auf die Weltmeisterschaft.

‚Obwohl ich Ding Junhui im ​​Halbfinale geschlagen habe, gab es immer noch etwas in meinem Hinterkopf, das sagte, dass ich nicht gut spielte, und belstaff herren lederjacke
heute ging ich rückwärts.

belstaff lederjacke damen

‚Es war kein Druck oder Nerven, weil ich mich wohl fühlte. Ich habe nur über viele Bälle geshootet und einige sehr schlechte Aufnahmen gemacht, was mich viele Frames gekostet hat. ‚